Seitenvorlagen

Seitenvorlage für Ihre

FAQ-Seiten

Mit mehreren vorgefertigten Seiten haben wir uns bemüht, auch für Dich etwas Passendes zu entwerfen. Daher stellen wir auf dieser Seite eine neue Seitenvorlage, deine Dienstleistungen zu präsentieren. Dieses Mal nichts passendes dabei? Teile uns mit, was dir nicht gefällt und wir werden das Seitendesign deinen Bedürfnissen anpassen.

Was genau ist Wepio?

In der heutigen Zeit ist eine Webpräsenz ein Muss. Doch meistens ist die Entwicklung einer Webseite kostspielig und langwierig. Außerdem wissen die Kunden vorher nicht, was sie genau von einer Webdesign Agentur erhalten werden.

Wir bei Wepio haben uns zum Ziel gesetzt, Webseiten schnell, unkompliziert und mit dem besten Know-How zu erstellen. Unser Konzept ist einfach: Wähle eine passende, von uns vorgefertigte Webseite für deine Branche aus. Sende uns deine Seiteninhalte und lass uns wissen, welche Änderungswünsche du hast. In wenigen Tagen ist deine Webseite schon fertig und startklar im Internet!

Wird eine individuelle Anpassung vorgenommen?

Ja, selbstverständlich können wir deine Änderungswünsche vornehmen. Lass uns wissen, welche Änderungswünsche du an der von dir ausgewählten Webseitenvorlage hast und wir werden deine Wünsche umsetzen.

Kann meine Webseite regelmäßig gepflegt werden?

Wepio bietet neben der Erstellung einer Webseite auch die Pflege deiner Webseite an. Wie oft wir für dich Änderungen an deiner Webseite vornehmen können, hängt das von dir gebuchtem Paket ab.

Kann ich meine Webseite selbstständig verwalten und pflegen?

Unsere Webseite wurden mit dem populärsten Content Management System (CMS) WordPress aufgebaut, sodass du auch selbst kinderleicht deine Webseite verwalten kannst.

Ich brauche eine besondere Funktion. Könnt ihr auch andere Funktionen implementieren?

Lass uns gerne von deinen Wünschen wissen und kontaktiere uns. Wir sind sicher, dass wir dir helfen können.

Kann ich selbstständig Erweiterungen installieren?

Für das von uns eingesetzte Content Management System (CMS) WordPress existieren hunderttausende Plugins. Deshalb ist WordPress auch so beliebt. Hast du mit der Zeit ganz andere Funktionswünsche, ist dies mit unseren Webseiten überhaupt kein Problem! 

Gerne helfen wir dir mit unserem langjährigen Know-How, wenn du Hilfe brauchst.

Ist ein Backup meiner Webseite möglich?

Unsere Webseiten können in den von dir ausgewählten Zeitabständen (täglich, wöchentlich, monatlich oder jährlich) auf deinem Server oder auch auf Dropbox gesichert werden. Somit bist du immer auf der sicheren Seite!

Fantastische Designs

Bei uns wählst du dein Design selber und somit sind böse Überraschungen ausgeschlossen.

Große Leistung, kleiner Preis

Bei Wepio sparst du Zeit und Geld. Dafür bekommst du eine professionelle Webseiten mit den modernsten Webtechnologien, die genau für dich bestimmt sind.

Völlig individualisierbar

Bei uns erhältst du eine komplett fertige Webseite mit vollen Funktionen. Werden deine Anforderungen mit der Zeit größer, ist das gar kein Problem. Millionen von Erweiterungen warten auf dich.

Perfekter Kundenservice

Unsere Zusammenarbeit mit Ihnen endet nicht, nachdem wir das Produkt geliefert haben. Auch danach leisten wir Ihnen vollen Support bei all Ihren Fragen und Problemen.

Mehr Vorteile